Vatertag-Tour 2003:

1_Trecker.jpg (51737 Byte) Wie jedes Jahr, nur diesmal am 29. Mai 2003, war es wieder soweit: VATERTAG!!! Diesmal wollten die Stammtischler des Stammtisch Neuzeitbude nicht unnötig ihre Kräfte durch eine Wanderung vergeuden, sondern sie nur auf das Verzehren von Vitaminen konzentrieren.
ausitzenanbude.jpg (58082 Byte) Noch an der NZB war die Stimmung super und es wurde der Vatertagswagen mit kühlen Getränken und guter Musik bestückt.
schalufit.jpg (47445 Byte) Noch geht es dem Baffi gut!
schalumitverpflegung.jpg (47466 Byte) Da wird so einiges aus der Verpflegungstüte zur Schaffung einer entsprechenden Trink-Grundlage gezaubert!
allemannaufwagen.jpg (61446 Byte) Alle Mann fröhnen dem guten Vitamin W.
boeckelnase.jpg (24732 Byte) "Meine Nase kommt nicht in die Linse!"
markusvossi.jpg (45733 Byte) Ein Nüchterner auf diesem Wagen! Drei mal darf geraten werden, wer das denn wohl ist! Man kann es kaum glauben, aber der Markus hat sich an diesem Tage nur auf das gute bleifreie Krombacher konzentriert!!!!
markprost.jpg (48133 Byte) Bei der Passage des Ortsschildes, wie immer......
markusboeckelscharly.jpg (57823 Byte) Wenn schon nicht die Nase, dann aber ein anderes Organ!!!1
multmarkwagenpinkeln.jpg (47935 Byte) Wenn der Schlepper nicht anhält, dann muss die Bordtoilette dran glauben.
vossiaufwagen.jpg (43038 Byte) "Ich muss noch nicht!! Habe genügend Lagerkapazitäten!!!!"
schalumarkusscharly.jpg (38391 Byte) Erste schwere Verluste sind erkennbar vorprogrammiert!
markmultboeckel.jpg (68536 Byte) Wenn man(n) schon nicht laufen muss, dann kann man(n) ja wenigstens etwas für die Gesundheit tut!!!
pinkelnimfelde.jpg (39024 Byte) PINKELPAUSE im Feld!!!
multmarkpinkeln.jpg (48575 Byte) "Nein! Nicht!!!! Es ist windig!!!!!....."
markusnass.jpg (50647 Byte) Unser Kameramann!!!!
wolfpinkelt1.jpg (51646 Byte) Ein Nachzügler!!!
wolfpinkelt.jpg (66509 Byte) "Wartet!!!! Ich brauche etwas länger, bis ich das große Dingen eingepackt habe!!!!!"
beckerschalu.jpg (56430 Byte) Heiße Diskussionen über die LKW-Maut, oder so!!!
hofgutstammen1.jpg (49749 Byte) Kurze Einkehr auf dem Hofgut Stammen!
hofgutstammen2.jpg (61821 Byte) Hier werden die Vitaminbestände wieder aufgefüllt, und die Kasse geleert!
stefanmarkmultbecker.jpg (66412 Byte) Weiter geht´s durch die herrlichen hessischen Gefilde!
pferdefangen1.jpg (58609 Byte) Wie fängt man ein Pferd?
pferdefangen2.jpg (65426 Byte) Ganz einfach! Mark lockt es mit etwas Gras an und Scharly rennt es von hinten um!
gasthausvogelpark.jpg (38490 Byte) Kurzer Stopp im Gasthaus Vogelpark!
inderkneipe.jpg (47661 Byte) Es war wirkllich nur ein kurzes Gastspiel, da der Wirt uns als Entschädigung für unsere nicht bezahlten Deckel noch nicht einmal erlaubt hatte, eines seiner dicken Hängebauchschweine zu fangen und mitzunehmen.
freieroberkörper1.jpg (55714 Byte) Nicht nur die ersten Hemmungen, sondern auch die ersten Hüllen fallen!
allefreieroberkoerper.jpg (72179 Byte) "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!
markmultboeckelmarkus.jpg (59589 Byte) Sonne mach mich Neger!!!
schalufreieroberkoerper.jpg (99735 Byte) Auch Baffi geht aufs Ganze!!!
stefankaputtehose.jpg (72436 Byte) Zu wem gehören denn diese hübschen Beine??
Stefanvoll.jpg (40089 Byte) Welche Flasche ist voller??? Links oder rechts?
gaesteanbord.jpg (69179 Byte) Einigen völlig erschöpften Wegelagerern haben wir auf unserem Gefährt Zuflucht gewährt! Sie waren uns sehr dankbar, bis wir sie wieder auf die Strasse gesetzt haben!
schalubierdusche.jpg (38804 Byte) Kleine Abkühlung gefällig?
schmidtchenvorbude.jpg (64701 Byte) Schmidtchen zog es lieber vor, schon rechtzeitig den Grill an der Neuzeitbude in Betrieb zu nehmen!