Max Stammtisch

Hallo,

ich bin Max, Max Stammtisch. Ich bin ein neues, selbsternanntes und virtuelles  Mitglied des Stammtisches Neuzeitbude. Mir macht keiner etwas vor und genau wie bei meinem Bruder (Max Merkel in der Bildzeitung) bleibt mir nichts verborgen. Mein Ohr liegt ab jetzt an all Euren Lippen und mein Auge wacht über jede Eurer Bewegungen. Ich werde hier ohne Rücksicht auf Personen oder Verluste wahrheitsgemäß wiedergeben was so läuft im und um den Stammtisch. Dies soll informativ sein d.h. Außenstehende sollen sich einen Eindruck verschaffen können was so bei uns läuft. Sie können dadurch gewarnt oder begeistert werden und auch Mitglieder können sich hier Informationen einholen von Dingen die sie nicht gehört und gesehen, oder vielleicht aus Gründen von zu hohem Alkoholeinfluss nicht mehr mitbekommen haben. Über Stellungnahmen und eventuelle Beschwerden oder Anregungen bin ich hoch erfreut und werde sie gerne beantworten. Schreibt einfach eine E-Mail an den Stammtisch NZB oder nutzt den Eintrag "Hau den Max" im Forum.  

Die MAX-Beiträge sind unzensiert nur für Stammtischler über ein Passwort zugänglich. Alle anderen Besucher haben die Möglichkeit eine zensierte Version von MAX zu begutachten. In dieser Version sind die Namen der Stammtischler unkenntlich gemacht (wegen dem Datenschutz und den vielen Chefs, die eventuell ihre Untergebenen auf diesem Wege besser kennenlernen könnten). Ansonsten ist es die gleiche Story.

Euer Max

Hier findet Ihr meine Beiträge zu den einzelnen vergangenen Stammtischen:

Stammtisch 15. Juni 2002

Stammtisch 15. Juni 2002 (zensiert)

Stammtisch 13. Juli 2002

Stammtisch 13. Juli 2002 (zensiert)

Stammtisch 10. August 2002

Stammtisch 10. August 2002 (zensiert)

Stammtisch 14. September 2002

Stammtisch 12. Oktober 2002

Stammtisch 09.11.2002 (Brauereibesichtigung)

Stammtisch 14.12.2002 (Weihnachtsfeier)

Stammtisch 11.01.2003 (Erster Stammtisch im Jahre 2003)